Programm

Hier finden Sie das aktuelle „Sommer in der Herrlichkeit“- Programm

Das Programm steht noch nicht endgültig fest. Ein erneuter Besuch dieser Webseite lohnt sich.

Samstag, den 07. Juli – Auftaktveranstaltung „Fräulein Toni & Er“

Auftaktveranstaltung des Sommer in der Herrlichkeit mit „Fräulein Toni & Er“ die Stücke aus der goldenen Zeit der 20er und 30er Jahre vortragen.

Infos unter: www.fräulein-toni-und-er.de

Sonntag, den 15. Juli

Marktstände, Kaffee, Tee und Livemusik

 

 

 

 

 

Rock, Folk, Oldies, Schlager und das eine oder andere plattdeutsche Stück präsentiert „Lefthand Helge“ am Sonntag, den 15. Juli auf dem Dornumer Marktplatz.

Sonntag, den 22. Juli

Musikalischer Frühschoppen auf dem Dornumer Marktplatz mit der Frank Plagge „One-Man-Band“.

Ein Hauch von Mississippi-Blues gepaart mit nordischem Humor und jeder Menge Koordination. Das ist der Musiker Frank Plagge der mit seiner ausgereiften Stimme, flitzefingerartigen Fingerpickinglicks, melodiösem Mundharmonikaspiel und rhytmischer Fußarbeit immer wieder für Erstaunen, Verblüffung und frenetischen Jubel sorgt. Mehr Infos unter: www.frankplagge.de

Sonntag, den 05. August – „Dornumer Bauernmarkt“

Dornumer Bauernmarkt mit diversen Marktständen und Kunsthandwerk zum schnüstern, stöbern und gemütlichem Verweilen in der Herrlichkeit Dornum.

Sonntag, den 19. August

Die Frank Plagge – „One-Man-Band“ ist ein weiteres mal auf dem Dornumer Marktplatz zu Gast. Neue Besucher und Wiederholungstäter sind gern gesehene Gäste.

Dernière – Stelldichein mit „Fräulein Toni & Er“

Mit „Fräulein Toni & Er“ haben wir den „Sommer in der Herrlichkeit“ begonnen und wollen den Sommer mit den zwei Musikern aus Hamburg ausklingen lassen. Musik aus den 20er und 30er Jahren versetzen den Dornumer Marktplatz zurück in die goldenen Zeiten des vergangenen Jahrhunderts.